Donnerstag, 10. Mai 2007

viele termine.....

..... hatt' und hab' ich diese woche.....




..... was man auch aus meiner momentanen frequenz von blog-einträgen sehen kann.....
..... war oft in der stadt, zum teil amtliche termine, ab und an bei der frau nachbarin oder sie bei mir, dann mussten noch einkäufe getätigt werden für mich, für meine stubentigerviecherln, für events, wie zum beispiel die Blog-Lesung, und auch bei anderen angelegenheiten war meine anwesenheit erforderlich.....
..... heut' hätt' ich sogar fast mein wöchentliches zitat aus der vulgata vergessen zu tätigen.....

..... dafür heut' knappe zwei stunden mit den viecherln geschmust und gespielt.....




..... morgen sind einige termine angesetzt.....
..... gleich um halbsieben in der früh halten der visionär und meine wenigkeit ma' wieder ein frühgebet ab.....
..... anschliessend muss ich mich um meine wäsche kümmern.....
..... zu mittag is' die frau nachbarin eingeladen, aus der bratpfanne will ich lachsfilet zaubern.....
..... nachmittags muss ich dann zum clubraum hin, die letzten vorbereitungen treffen für die BLOG-Lesung, welche am abend stattfinden wird.....

..... es dürfte also spät werden.....




..... am samstagmoren is' aber nix mit ausschlafen.....
..... denn bei den vorbereitungen zum gassen-gottesdienst des lokalen heilsarmee-korps bin ich auch eingespannt und zuständig für den reibungslosen ablauf der technik und auch für die künstlerbetreuung.....
..... hoffentlich bleibt das wetter bis dahin beständig, damit wir das ganze auch im kantonsschulpark über die bühne bringen können.....

..... es dürfte dann also auch schon wieder abend sein, wenn ich heimkomm'.....




..... für den sonntag hab' ich nix geplant, und werd' auch keine kurzfristigen termine 'reinquetschen.....
..... durch den sonntag will ich nur ein wenig lesen, musikhören.....

..... und vor allem mit den viecherln schmusen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.