Samstag, 2. Juni 2007

ich hab' mich ganz schön 'rumgetrieben.....

..... in meinem leben.....:


..... und ned nur in europa.....:

3 Kommentare:

  1. boah - das kannst du aber laut sagen. gopf... ich will auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... tja, das hat halt so mein job mit sich gebracht, die meisten europäischen destinationen hab' ich mir "erarbeitet", respektive war es so, dass mich halt mein lkw dorthin begleitet hatte.....
    ..... die ausser-europäischen destinationen waren dann meist urlaubstechnischer natur, bis auf die meisten afrikanischen destinationen, die ich im rahmen meiner tätigkeiten für die armee, respektive der UNO besuchen durfte.....

    AntwortenLöschen
  3. oh - nicht schlecht! ich habe auch schon einige rote flecken, aber die habe ich meistens per zug oder camper besucht und ohne uno mandat... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.