Freitag, 21. Dezember 2007

willkommen in glen mess.....



..... gefunden bei tom's tam tam [http://weblo.ch.myminicity.com]
und rouge [http://rougetown.myminicity.com], aber auch theSwiss hat inzwischen sein eigenes städtchen eröffnet [http://swissikon.myminicity.com].....

..... ich hab' soweit zugewartet mit der bekanntgabe der gründung von glen mess [http://glen-mess.myminicity.com], weil ich erst ein minimales touristisches angebot sicherstellen wollte..... *grin*
..... glen mess liegt im südwesten irlands, und für jene gegend gilt, dass sobald drei häuser beieinander stehen eines davon sicher ein pub is'.....
..... und in irischen pubs auf dem lande is' immer was los, somit können touristen ein amüsement finden und sind zudem auch mit allem nötigen für das leibliche wohl versorgt.....


..... besucht glen mess.....


..... denn jeder besucher hinterlässt etwas in glen mess, das städtchen wächst und gedeiht und bald is' dann auch eine kirche im dorf, wie's sich für ein anständiges irisches kaff gehört.....



..... *grin*.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.