Freitag, 15. August 2008

blut floss.....

..... und es fühlte sich gut an.....!


..... nein, hier folgt kein bericht über eine schlägerei, messersterei oder dergleichen.....!

..... es war nur ein schlichter verbandswechsel.....

..... und zwar an meinem linken unterschenkel, der ja ma' wieder von einem erysipel geplagt wird, darüber hab' ich ja schon vor einigen tagen berichtet.....
..... der "schatten" der nekrotischen fasziitis liegt nimmer über dem erysipel.....

..... als ich die gaze-longuetten entfernt hab', da is' blut geflossen.....!

..... sprich die unterhaut hat sich soweit erholt, die oberhaut dürfte in ein paar tagen voraussichtlich auch abgeheilt sein.....
..... und es sieht auch schon besser aus, doch will ich euch trotzdem keine bilder zeigen, denn die sind noch immer nix für schwache gemüter.....

..... auch darf ich nun eine andere salbe draufschmieren.....

..... eine, die die wundheilung unterstützen soll, und ein wenig dafür sorgen soll, dass die narben ned allzu schrecklich aussehen.....
..... zum glück war's wieder an der gleichen stelle wie vor zwei jahren, denn die narben, die damals zurückgeblieben sind, die haben ned gerade schön ausgesehen, und die sind jetzt wieder weg.....

..... doch nun muss ich mich sputen.....

..... denn heut' hab' ich ma' wieder einen langen tag.....
..... im nachmittag bin ich die ganze zeit beim gassenarbeitsprojekt "OASE", und am abend kann man mich dann im Cross'n'Skull - Club treffen, wo ich die bar schmeiss'.....
..... der absolute hit dort is', dass, wer einen eigenen becher, eine eigene tasse mitbringt, der kaffee gratis is'.....

 

Kommentare:

  1. Autsch, mein Lieber! Na da wünsche ich Dir doch herzlichst gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung, altes Haus, und dass die Vorhaut bald verheilen wird.
    Und stell Fotos rein von jeder Eiterbeule, Katzencontent ist ohnehin schon wieder am abklingen, den Krankheitsfotos gehört die Zukunft, schließlich wird auch die Bevölkerung ja im Schnitt immer älter...

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung, auch wenn es soo schlimm nicht sein kann, wenn Du auf der gasse herumlungern und hinter der Bar mit dem eigenen Becher rumsaufen kannst. Aber Bewegung soll Kranken schon immer gut getan haben und Alkohol desinfiziert bekanntermassen.

    Übrigens... ein Foto von Dir bei der Arbeit... wie wärs?

    AntwortenLöschen
  4. ..... ich danke allen für ihre anteilnahme.....

    ..... tja, Rick, das mach ich nu aber ned, solch eitrige bilder soll sich die perverse internetgemeinde anderswo holen.....
    ..... zudem bist du zum teil schuld, dass die ganzen wixer bei mir landen.....!
    ..... wie das geschehen konnte kannst ja unter lkw fahrer zum wixen gesucht..... nachlesen.....

    ..... und, Christian, der Cross'n'Skull-Club is' alkohol- und rauchfrei.....
    ..... folge dem link und dort gelange dann zu den bildergalerien, es hat dort bilder von mir bei der arbeit.....
    ..... und wenn du mich live in action sehen willst, dann komm' doch ma' an einen St.bloG-day, der nächste is' am montag 25.august.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.