Dienstag, 5. August 2008

lkw fahrer zum wixen gesucht.....

..... mit diesem suchbegriff führt google zu mir.....!


..... doch ich kann euch beruhigen, werte und geschätzte stamm-leser dieses kraut- & rübenblogs.....

..... denn das gesuchte wird hier nicht angeboten.....!!!

..... und du, kleines würstchen aus der region Nürnbrecht (nordrheinwestfahlen), der du mit der deutschen telekom AG, genauer mit t-ipconnect.de über die IP 91.54.177.# mit deinem Windows2000-rechner und dem InternetExplorer6.0, surfst.....
..... auch wenn du deine anfrage bei google.de noch präzisierst und ergänzst und dann nach lkw fahrer zum wichsen gesucht von mann zu mann suchst, und dies hast du, gemäss meinen statistiken, in den letzten tagen öfters getan.....
..... du landest doch immer nur bei dem einem blog-post, den ich für die zoll-geschichten-blog-parade von falki geschrieben hab'.....
..... doch in jenem blog-post dürften deine gelüste wohl kaum gestillt worden sein, obschon du es in den letzten tagen mindestens fünf mal versucht hast.....
..... es gibt doch genug schweinkram im weltweiten dorf des internets, warum suchst du den denn bei mir, hier im kraut- & rüben-blog.....?
..... noch am rande erwähnen möchte ich auch den knülch, der in der region um Geilenkirchen (nordrheinwestfahlen) beheimatet is'.....
..... der hat dieses blog doch glatt bei google.de über den suchbegriff kostenlos penis wichsen russland gesucht.....
..... auch diese gelüste kann und will ich ned befriedigen, denn ich hab' doch nix mit russland am hut und kostenlos is' schon lange nix mehr.....
..... wenigstens führt diese google-anfrage zu etwas sehr informativem hier in diesem kraut- & rüben-blog, nämlich zu einem blog-post, der sich mit SPAM beschäftigt.....

..... *grin*.....

 

Kommentare:

  1. igitt, so ein schweinischer blog is das hier. jetzt hab ich bald auch ein kopfchaos wenn ich sowas lese ;p

    AntwortenLöschen
  2. ..... wenn ich dem FEEDJIT LIVE TRAFFIC FEED, etwas weiter unten in der sidebar dieses blogs, glauben schenken darf, und dies tu' ich, so waren die im blog-post erwähnten ferkel wieder hier, mit den gleichen suchbegriffen.....

    ..... wieder der aus Nürnbrecht, hat wieder google.de beansprucht mit "lkw fahrer zum wixen gesucht", und auch der andere, diesmal wird als ort Eschweiler angegeben, hat wieder nach "kostenlos penis wichsen russland" gesucht.....

    ..... doch dieses mal wurden die sauber bedient, denn sie sind gleich auf diesem blog-post gelandet..... *grin*

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Beitrag hin, hab ich gleich mal meine Statistiken gecheckt...und ups! Da erlebt man dann aber doch so manche überraschung! Das ist doch einen baldigen Blog-Beitrag wert! Werde dann natürlich auf die Inspiration durch Dich hinweisen! =)

    AntwortenLöschen
  4. ..... heya, stoeps, willkommen in meinem privaten kraut- & rüben-blog.....

    ..... yup, es is' manchmal schon amüsant und erheiternd, manches mal auch eher nur peinlich, aber ned für mich, ich bin mir einiges gewohnt, doch jedoch für den "suchenden" den "almighty google" hierher führt.....

    AntwortenLöschen
  5. Naja, aber es hat ja auch was lustiges! Manchmal auch was eher seltsames! Da fand ich letzthin einen Eintrag, das das Bundesministerium für Sicherheit in der BRD per Google nach einer unserer Schweizer Bundesrätinen, der Frau Widmer, gegooglet hat und dabei auf meinen Blog kam. Oder die erzkonservativen Christen, welche nach schwulen Blogs suchten und ebenso bei mir gelandet sind. Bin ja mal gespannt, auf welchen schwarzen Listen von irgendwelchen Extremisten ich schon so rumgeistere... =)

    Zum Glück gibts ja detaillierte Statistiken, die sowas inklusive IP Adresse offenlegen =)

    AntwortenLöschen
  6. ..... es gibt aber auch andere, viel besser zutreffende suchbegriffe.....
    ..... hat doch soeben jemand mit "egozentrisches Chaos" den weg zu diesem kraut- & rüben-blog gefunden.....

    AntwortenLöschen
  7. So ist das Leben... oder evtl. halt doch Google. Eigentlich sollte nicht der arme Mann unter die Räder kommen sondern Google. Wie kommt denn die Suchmaschine dazu, Deinen hochverehrten und absolut seriösen Blog überhaupt mit solchen Keys in Verbindung zu bringen? Bei mir weiss ich es ja noch.. da ein besonderer Freund von mir meinen Blog mit gewissen Keys in Verbindung brachte. Aber bei Dir?

    Gruss
    Christian

    AntwortenLöschen
  8. ..... irgendswie hat google das wort "lkw" für mich gelistet, ebenso das wort "mann", was ja ned weiter erstaunlich is', da dieses worte im blog-post zur zollgeschichten-blogparade öfters vorkommen.....
    ..... ein weiteres hat ein kleines widget in der sidebar beigetragen, wo ich jeweils die titel der aktuellsten blog-posts von UNTERNEUNTUPFING Aktuell anzeigen lasse, ein blog übrigens, das ich wärmstens zur lektüre empfehlen kann, es gehört zu meinen persönlichen favoriten von allen von mir verfolgten blogs, jenes blog also hatte, just in dem moment wo nach dem schweinkram gegooglet wurde, einen blog-post veröffentlicht gehabt mit dem schönen titel "Es wichst wieder zusammen was zu Samen gehört".....

    ..... et voilà, die google-misere nahm seinen anfang.....

    ..... aber zum teil bin ich auch selbst schuld, denn mit diesem blog-post hab' ich meine position in den google-listen zum suchbegriff "lkw fahrer zum wichsen gesucht von mann zu mann" dann noch geradezu zementiert..... *grin*

    ..... und wie sagt der volksmund doch so schön.....:
    ..... is' der ruf erst ruiniert - dann lebt es sich ganz ungeniert..... *grin*

    AntwortenLöschen
  9. ..... ach, ja, was ich vorhin noch vergass dich zu fragen.....:
    ..... wie hast du, werter Christian, eigentlich hierher zu diesem "ferkeligen" blog-post gefunden.....?
    [freche schnauze an] ..... nach schweinkram gegooglet.....? [freche schnauze aus] *grin*

    AntwortenLöschen
  10. salve
    dazu brauche ich keine Suchmaschine, schon gar nicht Google, deren Verwendung ich eigentlich nicht empfehlen kann. Nein, ich habe Deinen RSS-Feed abonniert und schaue ab und zu vorbei. Die Zeit ist dabei einer der wichtigsten Faktoren. ;)

    Gruss
    Christian

    AntwortenLöschen
  11. ..... aha, DU bist also der, der den feed abonniert hat..... *grin*

    AntwortenLöschen
  12. ..... hmpf.....

    ..... jetzt hat doch glatt so 'n knülch google befragt zum thema "vor kleine mädchen wixen" (..... hierzu gebe ich aus prinzip keine links.....!!!), und google hat ihn zu mir geführt.....
    ..... shame on google.....!!!

    ..... da helf' ich doch lieber dem armen burschen (mit grosser wahrscheinlichkeit is' ein bursche), der bei google um hilfe zum thema "bin ich einer der süchtig nache wixxen bin test" ersucht hat.....
    ..... er is' zwar beim internet-sucht-test gelandet, doch ma' hand auf's herz, wer google nach tests befragen muss ob er wix-süchtig sei, der hat doch eine etwas höhere internet-affinität..... *grin*

    ..... aber auch in fragen zu "Squeeze bottles schweiz verweist google auf mich, vielleicht weil ich ma' vor einiger zeit mittels video den beweis anführen konnte warum ketchup nur mehr in "squeeze-bottles" erhältlich is'.....

    AntwortenLöschen
  13. ..... die büchse der pandora geöffnet.....?

    ..... ich komm' mir vor wie der goethe'sche zauberlehrling, "denn die geister, die ich rief".....

    ..... oder wusste ich ned, dass wixen ein ort is' in österreich, der auch einwohner hat, die man zählen kann.....?
    ..... siehst du Einwohnerzahl von wixen.....
    ..... und selbst sodomisten spielen mit beim munteren ringelpietz mit anfassen.....:
    ..... wixsen hund.....

    AntwortenLöschen
  14. ..... ach gottchen, immer mehr verwixte finden den weg über google zu diesem kraut- & rübenblog.....

    ..... nur heute allein schon fand jemand mit der google-anfrage "wixen im zelt" zu diesem blogpost.....
    ..... ein anderer befragte google nach "wixen geschichten" und gelangte zum blogpost, den du, werter und geneigter leser weiter oben, über diesem kommentar, finden kannst.....
    ..... der dritte wiederum wollte von google wissen "aids wixen" und landete bei einem etwas älterem blogpost hier, genauer bei jenem von mittwoch 21.juni 2006, in welchem ich bekanntgab, dass ich die unicef-aktion "bloggen gegen AIDS" unterstütze.....

    ..... aber um zu beweisen, dass ned nur nach schweinkram bei mir gesucht wird.....:
    ..... einer hat google befragt nach "lkw fahrer going", leider war sein aufschlagpunkt hier wohl ned so informationsreich.....

    AntwortenLöschen
  15. ..... es is' schon erstaunlich, dass google den schweinkramsuchern auch mein blog zeigt.....
    ..... hat doch einer mit dem suchbegriff "lkw huren" zu einem alten blog-post gefunden, in welchem ich mich schon ma' gewundert hab über die schweinkramsucher.....
    ..... neu is' aber, dass das wort "muschi" zu mir führt, dies durch "Schwarze Muschis . com" und ebenso durch "schweizer muschis treffen", beide anfragen führten ebenso direkt zu einem alten blog-post, in welchem ich ma' die katze des damaligen WG-kumpan beschrieben hab'.....

    AntwortenLöschen
  16. ..... dass die bayern durchgeknallte knülche sind, das muss ich, glaub's, ned sonderlich erwähnen.....
    ..... wenn ein solcher dann aber meinen blog findet mit dem suchbegriff "Wixen Rentier" findet, dann will und kann ich mir das ned bildlich vorstellen.....
    ..... wenigstens konnte ich ihm aufzeigen, dass es den weihnachtsmann, aus physikalischen gesichtspunkten, ned oder nimmer geben kann.....

    ..... und unter uns gesagt, du, der du almighty google befragt hast nach "ich kann noch nicht wixen", dir rate ich es dann halt sein zu lassen, denn entweder bist du dazu noch zu jung, oder halt schon zu alt.....
    ..... aber sei's wie's is', es is' so oder so sünde..... *grin*
    ..... und weiterführende und erklärende texte zum gesuchten thema haste warscheinlich hier in diesem blog-post, denn hier biste ja gelandet, doch ned finden können.....

    AntwortenLöschen
  17. ..... und es gibt sie doch noch.....!
    ..... internet-user die ned nur wixen im sinn haben.....
    ..... denn heut' hat jemand nach "Statistik von LKW-Fahrer 2008" gesucht.....
    ..... leider konnt' ich wahrscheinlich ned dienlich sein, denn gelandet, wir wagen es kaum auszusprechen, is' jener genau hier bei diesem blog-post.....
    ..... wir bitten um verzeihung, sollte diese person sich erschreckt haben ob der wixerei..... *grin*

    ..... weniger bedauern wir, dass wir jenem, der ebenfalls heut', ned dienlich sein konnten, der nach "schweinkram e karten kostenlos" gesucht hat.....
    ..... wer solche e-cards versenden will, der soll doch bitte bei den einschlägigen werken, zum beispiel playboy und konsorten, nachfragen.....
    ..... aber vielleicht hat sich derjenige auch über das thema dieses blog-post amüsiert.....

    ..... muss ich mir langsam gedanken machen, dass google die anfragen nach "bin wix süchtig test" zu mir leitet.....?
    ..... wer solche gedanken hegt, ob er süchtig nach handanlegung am eigenen gerät is', dem sei versichert, dass, wenn man ned alle zweihundert jahre da unten hingreift, man es ned is'.....
    ..... und ansonsten gilt.....:
    ..... guet g'seicht isch halbe g'wixt - aber halbe g'wixt isch au en seich.....!

    ..... und um das ganze noch abzurunden kann ich bestätigen, dass der zugang über die suchmaschinen zu diesem blog ned nur mit wixereien stattfindet.....
    ..... nein, heut' hat auch jemand nach "Zitate verwirrung in der liebe" gesucht.....
    ..... dieser anfrage konnt' ich zwar wahrscheinlich auch ned recht dienlich sein, aber immerhin is' die, oder der suchende bei einem meiner blog-posts gelandet, der ein sehr positives zitat von matthias claudius enthält.....

    AntwortenLöschen
  18. ..... aus altötting in bayern erreichte uns heute morgen um zehn uhr die anfrage via google nach "wixen für ältere".....
    ..... yup, auch senioren haben gelüste.....! *grin*
    ..... da sind hamburger, so eine anfrage an google heute so gegen ein uhr mittags mit dem suchbegriff "Schwarzer Penis wichsen", wohl ein wenig internationaler.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.