Mittwoch, 13. August 2008

frosch im hals.....?

..... niemals aufgeben.....!


..... und heut' erst recht ned.....

..... denn heute stehen bei mir gleich mehrere stress verursachende termine in der tagesplanung.....
..... im morgen der zahnarzt, obschon ich weiss, dass es nur die jährliche kontrolle und das "abschleifen-grundieren-lackieren-polieren"-prozedere der dentalhygienikerin sein wird, doch wer setzt sich schon gerne dort auf den stuhl.....
..... im nachmittag dann ein weiterer termin medizinischer natur, muss oder darf zum "normalen" mediziner, wegen der deftigen infektion am linken unterschenkel.....
..... sieht im übrigen gar ned appetitlich aus.....
..... und schmerzfrei is' auch was anderes, was beim termin nur noch bestätigt wird, denn mit grosser wahrscheinlichkeit steht ein wund-debridement an, sprich die alte, abgestorbene haut wird abgekratzt, teile der unterhaut wahrscheinlich auch, und dann deftigst mit desinfektionsmittel behandelt.....
..... anschliessend will ich dann zu "lieferanten" der OASE, mich bei den entsprechenden scheffs dort ma' persönlich vorstellen, die neue kontakt-adresse hinterlassen, etcpp.....
..... am abend dann werd' ich in der OASE ein wenig "präsenz markieren".....
..... alles in allem dürft''s ein langer tag werden.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.