Mittwoch, 6. Mai 2009

wem darf ich einen gutschein schenken.....



..... für ein formschönes und handliches photobuch.....?
 
..... es darf auch ein anderes produkt sein von extrafilm.ch, dass du dir gerne bestellen möchtest.....
..... bis zum 31.juli 2009 kann ich dir dazu einen gutschein über 15.-- sFr schenken, den du bei der bestellung einlösen kannst.....
..... um diesen gutschein zu erhalten musst du mir entweder einen kommentar zu diesem blog-post hinterlassen, in welchem deine e-mail-adresse notiert is', oder du kontaktierst mich über das kontaktform.....
..... in jedem fall und für jeden, der eine gültige e-mail-adresse besitzt, hab' ich einen solchen gutschein-code zur hand, der dann wiederum bei einer online-bestellung bei extrafilm.ch eingelöst werden kann.....

..... und nun das "kleingedruckte".....:
..... pro e-mail-adresse kann nur ein gutschein-code abgegeben werden und bei der bestellung sind gutschein-codes nicht kumulierbar.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.