Donnerstag, 9. Juli 2009

bin ich beschickert.....

..... oder sonst wie durch den wind.....?

..... heut' mittag is' der bildlich dargestellte zu einem spontanen besuch bei mir gewesen.....
..... kurz vorher hat er noch angerufen, dass er ma' wieder in der gegend sei, er komme vorbei, bringe was zu mittag mit, das er auch gleich selbst zubereiten würd', so er denn meine küche nutzen dürfe.....
..... und selbst die milch zum kaffee hat er selber mitgebracht, es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass ich selten bis gar nie milch daheim hab'.....
..... und das fresserchen, das er bereitet hat, war einfach aber ned ma' so unlecker.....
..... natürlich haben wir dann auch noch das eine oder ander gläschen aus meiner heimatwässerchen-reserve genossen.....
..... aber, eben, da liegt nu' die nadel im heuhaufen, irgendswie scheinen sich meine feinmotorischen fähigkeiten ein klein wenig verschlechtert zu haben.....
..... doch zum glück hab' ich ja heut' ned vor baumaschinen oder grosse LKW zu fahren und zu bedienen..... *grin*
..... und darum gönn' ich mir jetzt auch noch das eine dosenbier, das der eben erwähnte auch noch hier zurückgelassen hat.....

..... *rülps & lall*.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.