Dienstag, 14. Juli 2009

sommerliches grillvergnügen.....?

..... oder so.....

..... ich wollte mit einem kumpel an einem sonnigen abend grillen und sagte zu ihm.....:
"..... ich kaufe das bier und du besorgst genug fleisch für den grill.....“
..... also kaufte ich das bier und er wollte genug fleisch für den grill besorgen.....
..... doch anscheinend hatte er seine aufgabe irgendwie falsch verstanden.....:

grillfleisch

..... *grin*.....

 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall schwer Verdauliches ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... ein kleines petersiliensträusschen hinter's öhrchen geklemmt, dan, das soll bei verdauungsbeschwerden hilfreich sein..... *grin*

    ..... und, falki, wenn du das als "steak" bezeichnest, dann mag ich aber die tierhälfte, aus jener dieses "steak" geschnitten sein soll, gar ned erst sehen..... *schauder*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.