Sonntag, 16. Dezember 2007

für alle, die weihnachten beschissen finden.....

..... hab' ich hier ein kleines filmchen.....:

..... wer sich's runterladen will, der klicke HIER.....

6 Kommentare:

  1. a propos Weihnachten .. dieses Spielchen hier http://wo-ist-w.de/ sollte für dich ja kein Problem darstellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... danke für den hinweis.....

    ..... ich werd' mein glück dort wahrscheinlich so gegen abend versuchen, heut' morgen und nachmittag steht so einiges anderes an, das erledigt werden muss.....

    AntwortenLöschen
  3. habs probiert, aber bei level 9 reichen mein wissen und die recherchierkenntnisse nicht aus, ich weiss nicht, worauf die frage zielt.

    AntwortenLöschen
  4. @taranis: im Text stimmt ein (W)Ort nicht :-)

    AntwortenLöschen
  5. ..... hab' mich vorhin hingesetzt und hab' da ma' angefangen die fragen zu lösen.....

    ..... glatter durchmarsch bis und mit level 9, jetzt aber, bei level 10 hab' ich den tilt gekriegt.....
    ..... tststs, weihnachtsbaum auf chinesisch, die chinesen sind doch shintoisten, die kennen doch keinen weihnachtsbaum.....

    *grin*

    AntwortenLöschen
  6. ..... hab' mich eben noch ein wenig hingesetzt und hab' das von dir in die runde geworfene weihnachtsrätsel gelöst.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.