Mittwoch, 26. Dezember 2007

kabelsalat & kaffee.....

..... die weihnachtsfeier für menschen auf der gasse des heilsarmee-korps st.gallen.....




..... bei welcher ich als helfer mittlerweile zum dritten mal beteiligt war.....



..... da ich das kleine mischpult im versammlungsaal der heilsarmee nun doch schon recht gut kenne, die kleinen macken und eigenheiten der anlage weiss und auch mit dem musiker, marcelB., auch schon an verschiedenen anlässen zusammengearbeitet hab', so oblag es mir den richtigen ton, das gute mischungsverhältnis zu finden.....





..... dieses jahr wurde marcelB. verstärkt durch einen hiphopper, der bei ein paar liedern live, ungeschnitten und voll fett die beatbox machte.....



..... einfach auf "play" klicken.....
..... sollte dein browser den hier eingebetteten mediaplayer nicht wiedergeben einfach auf den
textlink gleich über dem eingebetteten mediaplayer anklicken um die audio-datei herunterzuladen.....





..... dieses jahr wurde die heilsarmee verstärkt durch ein team aus dem ICF st.gallen, welche so aufmerksamm waren selbst meinen kaffeebescher nie leer werden zu lassen.....
*grin*




..... und wie's sich für eine ordentliche weihnachtsfeier gehört wurde natürlich auch aus der bibel gelesen, an weihnachten gehört es sich einfach dass man eine lesung aus dem evangelium nach lukas, kapitel 2, verse 1 bis und mit 20 hört, welche durch ruedi, dem offizier des heilsarmee-korps st.gallen gehalten wurde.....



..... einfach auf "play" klicken.....
..... sollte dein browser den hier eingebetteten mediaplayer nicht wiedergeben einfach auf den
textlink gleich über dem eingebetteten mediaplayer anklicken um die audio-datei herunterzuladen.....


..... ihr fragt euch vielleicht weshalb ich keine bilder der gäste, der besucher der weihnachtsfeier zeige.....?


..... dies deshalb, weil viele menschen auf der gasse es nicht mögen photographiert zu werden oder es nicht gerne haben, dass photos von ihnen veröffentlicht werden.....
..... diesem wunsch will ich hier rechnung tragen.....

..... alles in allem war's eine gelungene feier, und selbst ich durfte am schluss ein kleines geschenk in empfang nehmen.....
..... *grin*.....



..... die verwendeten lieder in diesem blog-post sind im übrigen mit der ausdrücklichen erlaubnis von marcelB. von mir von seiner noch aktuellen cd "es schneewiises Chleid" kopiert worden.....
..... im märz soll die neue scheibe kommen, wann und wo die erhältlich sein wird findet ihr dann

1 Kommentar:

  1. Die Lieder von Marcel gefallen mir.
    Hut ab vor dir, dass du bei solchen Anlässen hilfst.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.