Freitag, 14. Dezember 2007

stubentigerviecherln.....

5 Kommentare:

  1. der scheint es zu gefallen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... beide zwei lieben ihre papierfetzen-migrossack-schachtel-ecke in meiner arbeitslounge und fühlen sich sauwohl.....

    *grin*

    AntwortenLöschen
  3. also statt eine Kissenschlacht eine Papierschlacht und etwas zum aufräumen für dich :-) Was man doch alles so für diese Lieblinge tut.
    Liebe Grüsse

    PS: Dein Nikolaus gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. ..... du kennst dass ja auch, wenn man viecherln hat darf man öfters aufräumen in der kemenate.....

    *grin*

    ..... p.s.....:
    ..... hast du das nikolausi auch schon ma' angeklickt.....?
    ..... wenn du magst kann ich dir zeigen wie man sowas machen kann, es geht auch mit anderen bildern.....

    AntwortenLöschen
  5. ja, besonders die herum fliegenden Haare von drei Katzen und dem Hund :-)
    Auf die Idee, den Nikolaus anzuklicken wäre ich nicht gekommen.
    Es interessiert mich wie man so etwas kreieren kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.