Sonntag, 11. Mai 2008

bunkerschütze.....

..... eine katze schiebt wache.....

bunkerschütze

..... der bunker liegt noch friedlich da, kein anschein davon, dass er schon besetzt is'.....
bunkerschütze

..... doch siehe, das wach-personal is' schon auf der hut.....
bunkerschütze

..... mit scharfem auge wird die ganze umgebung überwacht.....
bunkerschütze

..... genau wird auf jede bewegung geachtet.....
bunkerschütze

..... wenn notwendig wird noch konzentrierter geschaut.....
bunkerschütze

..... die waffen werden in stellung gebracht.....
bunkerschütze

..... und auch das zweite geschütz wird aufgestellt.....
bunkerschütze

..... der angriff erfolgt.....
bunkerschütze

..... und der sieg stolz verkündet.....


*grin*

Kommentare:

  1. Salve
    Tolle Geschichte... zur rechten Zeit am rechten ort.. lohnt isch halt doch. Oder einfach die Augen offen zu halten?

    Christian

    AntwortenLöschen
  2. ..... nee, das war ein gecastetes photoshooting.....
    *grin*
    ..... der kartom is' einer der lieblingsplätze meiner katzen, kamera in die hand, mit der anderen ein wenig an den karton dottern um die katze zum spiel animieren und dann einfach nur mehr auf den auslöser drücken.....
    ..... danach die bilder aussortieren, die nix geworden sind, die restlichen in die gewünschte reihenfolge bringen und ein wenig text dazu.....

    AntwortenLöschen
  3. süss :D
    Ich weiss ja, warum ich demnächst eine Katze haben möchte :) Freue mich schon wie ein kleines Kätzchen darauf ;) ... oder so :D

    Tolles 'Shooting' ;)

    p.S: Deinen Input auf meinem Blog betreffend RSS habe ich nun behoben. In der Sidebar ist nun ein selbst gebauter Button ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.