Freitag, 9. Mai 2008

wo is' das toggenburg.....?

..... dort wo die herkunft meines namens is'.....?


..... in der schweizer blogsphere grassiert zurzeit das geneaologische fieber.....
..... auch mich hat es erfasst und so hab' ich bei verwandt.ch mir ma' eine karte erstellen lassen über die häufigkeit meines (nach-)namens.....:


..... dort, beim überwiegend roten fleck auf der karte, dort is' das sogenannte toggenburg, das tal, welches sich von wattwil nach wil zieht und von der thur durchflossen wird.....

..... dort is' das toggenburg.....

Kommentare:

  1. Und ich dachte mir Dein nächstes Umfeld nennt Dich nur mehr 'Moonshine'? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..... wie ich in meiner nächsten umgebung genannt werde, das möcht' ich hier ned anführen, ansonsten kommt dieses blog noch auf den index.....
    *grin*

    AntwortenLöschen
  3. Nur frei heraus von der geschundenen Leber. Und danach/damit kannst Du auch noch ein paar Franken in die Haushaltskasse dazuverdienen wenn Du das da einbaust...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.