Dienstag, 6. Mai 2008

stubentigerviecherln.....

cat-content

Kommentare:

  1. Da suchen die Viecher jetzt wohl das gelbe Irgendwas?
    gg

    AntwortenLöschen
  2. ..... ich weiss selbst ned so genau, was die beiden in ihrer wühlecke alles so horten, ich schmeiss' ab und an einfach die zerfetzten mirgos-säcke, tüten und sonstiges wieder in die zu kleine schachtel, damit die beiden es wieder ausräumen können.....
    *grin*
    ..... und wer sich das bild genau betrachtet kann ein nicht ganz so malträtiertes "irgendetwas" in einer anderen farbe entdecken.....

    AntwortenLöschen
  3. ja, rosarot!
    aber auf den bildern scheinen die beiden recht ruhig.
    ob der schein trügt

    AntwortenLöschen
  4. ..... yup, der flumi in diesem bild is' in pink.....
    *grin*
    ..... und die beiden waren in dem moment, als ich das bild gemacht hab', in einer kleinen "gefechtspause", meine uralt-digicam is' so langsam, dass ich während ihrer "schlachten & jagereien" leider nur wenige bilder schiessen kann, die auch was werden.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.