Sonntag, 23. November 2008

hat blogspot schluckauf.....?

..... oder anderweitige technischen probleme.....?


..... denn seit stunden kann ich keine kommentare schreiben, und ich wollte doch die lösung des wochenrätsel bekannt geben.....

..... nun, denn, wenn ich's heut' nimmer schaff', jetzt dann gleich, dann geh' ich erst ma' pennen und versuch''s dann morgen früh nochmals.....

 

Kommentare:

  1. selber schuld - wenn du blogspot verwendest und dir nicht selbst was installiert. da ich weiss, dass du das könntest, gibts keine ausreden ;p

    AntwortenLöschen
  2. ..... hmpf.....

    ..... anscheinend mag mein blog nur mich nicht mehr bei den kommentaren.....

    AntwortenLöschen
  3. ..... HEUREKA.....!!!

    ..... bei diesem blog-post funktioniert die kommentarfunktion auch für mich.....
    ..... aber wieso denn ned beim letzten wochenrätsel.....?
    *grummel*

    ..... liegt's vielleicht an den vielen links, die ich in dem kommentar unterbringen will.....?
    ..... darum setz' ich hier ma' 'n link zum letzten wochenrätsel.....

    AntwortenLöschen
  4. ..... HEUREKA zum zweiten.....!!!

    ..... es hat funktioniert, die "ewige punktetabelle" is' beim letzten wochenrätsel untergebracht, mit den links.....

    AntwortenLöschen
  5. ..... nun auch noch die antwort zu deinem kommentar, Annubis.....:
    ..... wir besprechen das am St.bloG-day, okay.....?

    (..... meine ausrede is' übrigens unter anderem der finanzielle aspekt, denn ob ich auf was selbstgehostetes umsteigen will, das bin ich mir schon länger am überlegen.....)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.