Dienstag, 25. November 2008

zionistische nazis und anderes gesockse.....

..... trafen sich gestern abend.....!


LOGO

..... und dies im rahmen des St.bloG-day.....

..... doch wie's genau war, und wer nun was is', oder sein will und dennoch migrationshintergrund hat, das kann alles im entsprechenden blog-post im St.bloG-day-blog nachgelesen werden.....

..... und warum der teilnehmer aus bern erst heut' im abend aus dem kellerverlies freigelassen wurde, das bleibt ein offenes geheimnis.....

..... *grin*.....

Kommentare:

  1. vermutlich hat ers verdient oder ihr habt wieder ein paar schwarze bären gesoffen und damit die fruitaner verärgert ;p

    AntwortenLöschen
  2. ..... nee, nee, erst haben wir uns ganz gestreng an das nur frucht-prinzip gehalten, nämlich haben wir ein gebräu hergestellt aus der frucht des kaffeebaums, und dies in rauhen mengen genossen.....
    ..... doch dann sind wir schwach geworden, nach dem wir einiges gefachsimpelt haben über die erstellung von blog-posts im wordpress-system und haben bei einem online-itaker uns so einen fladen kommen lassen, der auch fleischlos war und dennoch unseren begierden genügte.....
    ..... nun muss ich doch noch schauen, dass mein kleiner perser mir einen freiflug gönnt 'gen mekka, doch ich kann den schütteln wie ich will, der will ned anspringen..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.