Donnerstag, 6. November 2008

kurze wortmeldung.....

..... zu vorletzter nacht.....:

..... auch meine wenigkeit möchte barack obama zur gewonnenen wahl zum vierundvierzigsten präsidenten der vereinigten staaten von amerika beglückwünschen.....
..... kaum ein anderer präsident hat soviele vorschusslorbeeren erhalten wie er.....
..... hoffen wir, dass er diesen gerecht werden kann.....
..... und auch, dass kein anderer schuss ihn treffen möge.....

 

..... zu letzter nacht.....:

..... welche ich, wie die nacht davor, nicht schlafend verbracht hab'.....
..... doch dieses mal war kein historisches ereignis daran schuld, sondern mein linker haxen.....
..... geschwollen, druckdolent überhitzt war und is' er noch.....

 

..... heute morgen.....:

..... geht's darum zum medicus, obschon ich eigentlich was anderes geplant hatte.....
..... dadurch kommt meine planung für den heutigen nachmittag auch total durcheinander.....
..... und die kemenate sollte auch noch ein klein wenig in schuss gebracht werden, ein bisschen präsentabler präpariert werden, denn für heut' abend hat sich ein weiterer interessent angemeldet, der das zimmer besichtigen will.....
..... darum sag' ich mir, dass für gewisse dinge morgen ja auch nch 'n tag is' und trottle ma' los zum medicus.....

 

Kommentare:

  1. Take care, lieber Res, und lasse dich ja nicht aufschneiden. Am Besten nimmst du eine Walwurzsalbe. Ist besser als der übliche kommerzielle Pharmaschrott.
    Und vielleicht könnte ein paar Pfunde loswerden auch helfen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, baldige gute Besserung. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung. Und vielleicht gehst Du mit Dan und einer guten Flasche Moonshine auf einen Berg. Gut für Deine Figur, und nach dem Moonshine wird sich Dan vermutlich eine Woche lang nicht mehr über UBS, Sarkozy & Co ärgern können, also eine klassische Win-Win-Situa....

    AntwortenLöschen
  4. OK, Res wenn der Schnee weg ist, nehme ich dich mit hierhin quasi vor deiner Haustüre und da könntest du erst noch eine Bloglesung organisieren

    AntwortenLöschen
  5. ..... ich danke allen für die genesungswünsche.....

    ..... aufschneiden, werter dan, is' vorerst noch ned angezeigt, aber vielleicht bald abschneiden.....
    ..... was ich aber zu verhindern versuche, solang' es nur möglich is'.....
    ..... und die idee mit der bloglesung auf dem staubern is' ned am' so schlecht.....
    ..... wir sollten uns ma' zusammensetzten, damit, wenn der schnee weg is', es auch durchgezogen werden kann.....

    ..... moonshine, werter Rick, hat die nebeneigenschaften, dass man vieles vergisst, vor allem bei übermässiger konsumation, ebend auch, dass man vergisst, wie man sich verhalten hatte, solang' das zeuchs intus war.....
    ..... und unter uns gesagt, man sollte sein geld besser in moonshine anlegen, denn selbst die argsten investmentler konnten und können keine 60% bieten.....

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir liebe Grüsse und gute Besserung! Is ja ne mistige Angelegenheit mit Deinem Haxen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.