Sonntag, 9. November 2008

rätsel der woche..... [LXI]

..... gleich wieder was musikalisches.....:

..... einfach auf den "play-pfeil" klicken.....
..... sollte dein browser den hier
eingebetteten mediaplayer
nicht wiedergeben einfach
auf den textlink gleich
über dem eingebetteten mediaplayer
anklicken um die audio-datei
herunterzuladen.....

..... hier die fragen.....:
  1. ..... der namen des komponisten.....?
  2. ..... der titel des gehörten werkes (möglichst genau und ausführlich).....?
(..... für jede richtig beantwortete teilfrage gibt's einen halben punkt.....)



..... bonne chance.....!


Kommentare:

  1. ich würde ja gerne mal wieder punkten, aber ich habe keinen schimmer ..

    AntwortenLöschen
  2. also mein lieber res. die musik-rätsel sind ohne einen hinweis eigentlich nicht lösbar!
    weil da müsste man sich ja doch sehr auskennen in der grossen weiten welt der klassischen musik - was bei mir nicht zutrifft.

    AntwortenLöschen
  3. ..... hmpf.....
    ..... und ich dachte, nach dem schweren vom letzten mal is' dieses doch ein recht einfaches.....
    ..... das stück is' eigentlich recht typisch für den komponisten, auch wenn's ein orchesterwerk is'.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.