Montag, 24. November 2008

Sie sterben bald.

..... schreibt mir Antonia.....


..... und ich bin arg versucht ihr das auch zu glauben, denn immerhin hat ihr mail zwei spamfilter überlebt.....
..... also muss da was dran sein, dass ich bald sterbe.....

..... doch seht selbst was mir diese ominöse Antonia gemailt hat.....:

+++Telegramm+++

Sie sterben bald.

Wann?

Testen Sie sich jetzt online:

http://www.Schick-sal.com/


+++Telegramm Ende+++


..... den link hab' ich mit voller absicht nicht aus der mail kopiert, für einen solchen schund mach' ich doch keine werbung ned.....
..... aber, und dies exklusiv für alle bots, die e-mail-adressen sammeln, hier gleich nochmals die e-mail-adresse der antonia.....:

 

Kommentare:

  1. ..... ich staune ned schlecht über google.....!
    ..... nach sechzehn minuten bereits bin ich gelistet mit dem suchbegriff Sie sterben bald.....
    ..... und dies hat mir innerhalb der ersten stunde nach veröffentlichung des blog-posts gut ein dutzend zugriffe gebracht.....

    AntwortenLöschen
  2. ja dann guter Res, wirst du vielleicht doch bald das "Zeitliche" segnen müssen.
    Wengstens Spam mässig.....

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich wäre ja lieber, dass der SPAM an und für sich endlich das zeitliche segnen würde! Ansonsten...live long and prosper, lieber kopfchaos!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.