Dienstag, 11. November 2008

klassische musik muss ernst sein.....

..... wirklich ernst.....


..... und den beweis dafür liefert hans liberg.....:

..... Hans Liberg - die Neunte.....
..... live auf 3Sat / 3Satfestival2007.....







 

Kommentare:

  1. Danke lieber Kopfchaos, das war der Aufsteller des Tages!

    Hans Liberg ist einfach DAS europaweite Musik-Talent, kein Künstler mehr, sondern wohl schon ein Genie. Leider tritt er in den nächsten Monaten nicht in der Schweiz auf :-(

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich genial. ich erinnere mich, ich habe ihn am theater-spektakel in zürich gesehen vor vielen vielen jahren, da spielte er noch auf kleinen bühnen. super cool!
    p.s. er kennt wohl die lösung des rätsels....

    AntwortenLöschen
  3. ..... der gesuchte komponist des aktuellen wochenrätsels wird in den oben aufgezigten YouTube-video-sequenzen öfters erwähnt, nur so als kleiner tipp am rande.....

    AntwortenLöschen
  4. Das Holländer Klavier spielen können, wusste ich gar nicht.....
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ..... yup, dan, um klischees zu bedienen, es fehlt der wohnwagen, der vom flügel gezogen wird, gelle..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.