Montag, 28. Februar 2005

unsere muschi..... *grin*

hab' ich euch eigentlich vorenthalten dass in unserer drei-männer-zwei-wohnungen-wohngemeinschaft es doch eine muschi gibt..... ?

nun, dann sollte ich dies wohl nachholen und euch unsere muschi, naja, eigentlich is' es die muschi vom wohnkumpan von der unteren wohnung, eigentlich sollte ich euch die muschi mal vorstellen..... oder nich' ?

nu' denne.....

hier is' die mira, so heisst die muschi.....

*grin*

wenn du das folgende bild anklickst, dann erhält man gleich eine auswahl von bilderchens von und mit mira.....



äähhmm.....

die muschi, die gute mira is' aber in wirklichkeit weiss.....
ich war so frech das bildchen im negativ darzustellen, denn ich mag lieber schwarze muschis.....

*frechgrin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.