Mittwoch, 19. November 2008

8-tung -- 8tung.....!!!

Osama-bin-Laden--Obama-sin-Laden
..... *grin*.....


You Are Destined to Rule the World

You have the makings of a very evil dictator...
Which is both kind of cool and kind of scary!
Will you rule the world? Maybe. Maybe not.
But at least you know that you could.

 
..... aber die Weltherrschaft muss ich teilen mit dan / die kreide.....

6 Kommentare:

  1. kein Problem, lieber Res, es gibt genug zu tun für uns beide
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... sicher.....?
    ..... bin da ein wenig skeptisch, denn bei zweien, die die weltherrschaft wollen, bei nur einer welt, das birgt gewisses konfliktpotential.....

    ..... *grin*.....

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme die untere hälfte, du die obere. So kommen wir uns nicht in die quere... grins

    AntwortenLöschen
  4. Jungs, ich würde Euch empfehlen, den Globus nach Geschlechtern aufzuteilen. Dan bekommt die Sklavinnen, Kopfchaos die Sklaven. Damit sollten beide restlos glücklich sein ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Damit lieber Rick, wäre wir beide doch völlig überfordert! Oder du, Res etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  6. ..... ach gottchen, überforderung is' was anderes, doch werter dan, bei dir könnt''s dann ja auch noch in über-zeugung ausarten..... *grin*

    ..... überfordert bin ich die letzten tage (gute eineinhalb wochen) gewesen meine internet-anbindung wieder auf die reihe zu kriegen, zum glück sind auf beiden seiten, bei mir und bei meinem provider, fehler passiert.....
    ..... und dank der kulanz meines providers kann ich nun über ein fabrikneues und ganz schickes festnetz-telephon-apparat-gerät verfügen.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.