Samstag, 4. April 2009

bin ich besenkrank.....

..... oder warum krieg' ich meine kemenate ned auf vordermann.....?

..... heut' hab' ich mir fast den ganzen tag verplant um ma' GKT (GrossKampfTag - mein wort für aufräumen und putzen) zu machen.....
..... doch schon kurz nach dem aufstehen war mir recht schwummerig, schwindelanfälle, stärkere schmerzen in den beinen.....
..... also hab' mich ich erst in ruhe hingesetzt, den feedreader leergelesen, kaffee geschlürft.....
..... hab' mich dann gezwungen das bad zu putzen, wobei es dort ned all zu arg ausgesehen hat.....
..... dabei is' es mir aber immer schwummeriger geworden, ein fiebriges gefühl is' noch dazu gekommen.....
..... die temperaturmessung hat ma' wieder 38,8°C ergeben.....
..... bin zurück in's bett und hab' durchgeschlafen bis eben erst.....
..... sowas kann ich eigentlich nur, wenn ich krank bin, ansonsten kann ich kaum länger als fünf, sechs stunden am stück liegen.....
..... aktuelle temperaturmessung ergab 38,3°C.....

..... mit ausnahme des bad also nix geputzt.....
..... kann auch keine anderen erledigten arbeiten als entschuldigung vorschieben.....

..... den ganzen tag auch noch nix gegessen, und dennoch das gefühl als das ich gleich das porzellan anschreien mag.....
..... am besten ich nehm' gleich 'ne heisse dusche, mach' die verbände an den beinen nochmals neu und geh' dann wieder pennen.....

 

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es dir in der Zwischenzeit etwas besser. Ich wünsche dir baldige Genesung und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ..... danke der nachfrage, sravanna.....

    ..... hab' auch gleich fast den ganzen sonntag durchgepennt, jetzt im moment geht's mir wieder einigermassen, temperatur is' fast schon wieder auf normal-level, schmerzen soweit erträglich, dass ich keine chemie einsetzten muss.....

    ..... starte jetzt dann gleich einen weiteren versuch den GKT doch noch formgerecht abschliessen zu können.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.