Mittwoch, 29. April 2009

grosse ehre wird mir zuteil.....

..... und seit heut' bin ich's auch offiziell.....:
..... kraut- & rüben-blogger.....

..... denn pixelfreund kreierte, auf meine anregung hin, einen speziellen button.....
..... im rahmen seiner aktion "blogger-selbstdeklaration" versucht er die vielen, vielen blogger zu typisieren, respektive können blogger sich selbst deklarieren und typisieren.....
..... mittlerweile is' doch schon eine recht ansehnliche sammlung an buttons, die er dann jeweils zu den jeweiligen deklarationen kreiert hat, zusammengekommen.....
..... und da ich ja ein kraut- & rüben-blogger bin, so treffen auch andere deklarationen teilweise auf mich zu, darum hab' ich mir die freiheit genommen gleich einige der angebotenen buttons einzubauen.....:
  • - KRAUT- & RÜBEN-BLOGGER
    ..... ist auf meine anregung / selbstdeklaration erstellt worden.....
  • - BRODWORSCHT-BLOGGER
    ..... als in st.gallen wohnhafter und mittlerweile auch verwurzelter blogger is' es doch nur selbstverständlich, dass dieser button auch dazugehört.....
  • - MAINSTREAM
    ..... wer die definition zu diesem blogger-typus liest, der versteht warum dieser button auch sein musste.....
  • - MITTELMASS
    ..... auch auf mich zutreffend, wenn man der dazugehörigen definition glauben schenkt.....
  • - CHÖRLI-BLOGGER
    ..... auch in der definition dieses blogger-typus kann ich mich heimisch fühlen.....
  • - BLIPPER-BLOGGER
    ..... auch passend, da ich ebenso auf twitter einen account hab' in welchem auch ma' der eine oder andere meiner blips in die weiten des globalen dorfes hinausgetragen wird.....

..... diese buttons werden von nun an meine sidebar schmücken.....!

..... danke, pixelfreund.....

 

Kommentare:

  1. gratuliere zu kraut und rüben - passt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Vorschlag. "Kraut und Rüben" gefällt mir als bekennender "Allerleiblogger" mit langer "Brodworscht"-Vergangenheit ausserordentlich gut.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.