Mittwoch, 22. April 2009

wer so alles mit mir 'rumvögelt.....

..... respektive twittert.....:











..... hinter jedem einzelnen kleinen avatar, die kleinen bildchen, ist ein link zum jeweiligen profil bei twitter versteckt, klick' dich durch um mehr über die leute zu erfahren, die so mit mir 'rumvögeln, respektive twittern.....
..... die meisten sind mir bekannt blogger, welche auch twittern.....
..... ein wunsch von mir is' es möglichst viele von den oben gezeigten beim nächsten St.bloG-day, respektive dem Zweiten St.Galler Twitterbier anzutreffen, was kommenden montag stattfinden wird.....

..... und mit klick auf das folgende bildchen geht's zu meinem profil bei twitter.....:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.