Donnerstag, 2. April 2009

kennst du YOUNIQUE.ch.....?

..... ich bis vor ein paar tagen auch ned.....

younique-LOGO..... ein bekannter hat mich auf younique.ch aufmerksam gemacht.....
..... eine social-community-webseite, die speziell für die schweiz zugeschnitten sein soll, zudem kann man dort auch inserate platzieren und, was der hit zu sein scheint, man kann auch auktionen, sogenannte weekly-deals, veranstalten.....
..... ich hab' mir die seite angeschaut, hab' mir ein profil dort erstellt und bin ma' ein wenig dort 'rumgegurkt.....

..... das rad wurde ned neu erfunden, aber nett neu aufgemacht und präsentiert.....

..... auch hab' ich vor ein paar tagen einen weekly-deal selbst gestartet, ich biete dort eine panasonic LUMIX DMC-FX50 feil, auch hab' ich bereits schon mitgeboten bei weekly-deals anderer anbieter.....

..... younique.ch kann man empfehlen, was ich hiermit auch mach'.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.