Dienstag, 20. September 2005

der kleine traktor kommt weg.....

..... die entscheidung is' gefallen.....

schweren herzens hab' ich mich dazu entschlossen den kleinen traktor wegzugeben.....

ich kann, nein , eigentlich konnte ich mir den finanziell ned erlauben.....
nu' auch noch 'ne reparatur, die teurer würde als mein kleiner traktor an wert hat, jetzt rein finanziell betrachtet.....

wie gesagt, die entscheidung is' gefallen, nur, wann soll ich sie umsetzen ?
wann soll ich meine "freie mobilität" hergeben ?

doch man sollte auch das positive sehen, danach werd' ich ein klein wenig geld mehr zur verfügung haben, ich brauch' den öl-multis nich' mehr den rachen zu stopfen, was die sich zur zeit erlauben an preisen für den treibstoff..... tstststs.....


hab' dafür aber meine zwei stubentiger, denen werd' ich das geld, das vorher für den kleinen traktor war, in irgendeiner weise widmen.....
obwohl die zwei noch recht klein sind, die sind doch schon verfressener als ich, und das will was heissen..... *grin*

sodele, ich gönn' mir jetzt noch 'n schälchen kaffee und schmus' ein wenig mit den stubentigern.....


und, ja, meine tiger sind ned weiss, ich zieh' also die nächsten tage ned nach lasvegas..... *gröhl*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.