Freitag, 9. September 2005

gleich is' freaks.....

..... und ich kann mich kaum von meinen neuen mitbewohnerinnen trennen, die heissen übrigens röteli und zora.....
jetzt gerade täuschen die beiden vor zu schlafen, aber noch vor fünf minuten war hier rambazamba in der bude..... *grin*
aber wie der titel sagt, heut' abend is' freaks, die gruppe im tösstal hat sich franziskaner-bruder benno als talkgast geholt, wär' sicherlich noch interessant gewesen, wie und wo bruder benno sich in der gassenarbeit betätigt, aber wir hier wollen heut' abend ma' eher wieder was für die gassenleute anbieten, dass die nach der essensausgabe bei der heilsarmee vielleicht noch zu uns in den clubraum kommen.....

ich kann meinen blick nich' von den zwei kleinen lassen.....
war heut' nachmittag so amüsant, wie sie sich im katzenkratzbaum 'rumgehangelt hatten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.