Samstag, 17. September 2005

es hat wehgetan.....

..... was meinem kleinen traktor angetan wurde.....

irgendsoein depp hat dem traktor die beifahrertür eingedeppert.....
was den wert des kleinen traktors von nix zum totalschaden beförderte.....
ärgerlich, sehr ärgerlich.....
und nich' ma' 'ne adresse unter den wischer geklemmt, sondern einfach abgehauen is' der depp.....
ich hätt' ja mit mir handeln lassen, von wegen schadensregulierung, aber da jener ned anwesend war, so war ich halt veranlasst dies auf polizeilichem wege anzuleiern.....

heut' abend waren wir ma' wieder zu besuch bei den freaks im tösstal, war ein echt super abend.....
die gedanken von prediger tom, die er auf seinem schwert aufbaute, waren echt fett.....
das schwert übrigens auch, ich wär' beinah' versucht gewesen dieses dem traktordemolierer in die brust zu rammen, so ich denn seiner habhaft gewesen wär'.....
auch die folgende gebetsrunde nach der predigt hat aufgezeigt, dass doch eine gewisse verbundenheit zwischen den freaks aus dem tösstal und uns aus st.gallen besteht.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.