Mittwoch, 28. September 2005

nix schokolade.....

im moment machen viele der blogger, bei denen ich regelmässig lese, so 'n test, mit welchem man feststellen kann welcher art schokolade man entsprechen würde.....

ok..... ich geb's auch scon zu, ich hab' den test auch ausgeführt.....
aber das resultat werd' ich hier ned veröffentlichen.....

statt dessen möcht' ich aber auf einen anderen test aufmerksam machen, welcher die antworten in relationen mit büchern der bibel setzt, und so ermittelt welches buch der heiligen schrift der jeweiligen persönlichkeit entspräche.....

hier mein resultat:

You are Leviticus
You are Leviticus.


Which book of the Bible are you?
brought to you by Quizilla


p.s.: ganzer test nur mit der rechten hand erstellt, auf dem linken arm hat sich eine meiner stubentiger niedergelassen..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.