Donnerstag, 22. September 2005

von den viecherln angefressen.....

heut' war ma' wieder so ein tag für lau.....

auf der maloche nur standard, den nachmittag hab' ich blau gemacht.....
einfach mal einfach nix tun - einfach mal einfach ausruh'n.....

nachdem ich erst die mails und die obligaten blogs durch hatte, da hab' ich mich einfach auf den teppich, auf den boden gelegt und mit den stubentigern gespielt und geschmust.....
bin dabei weggedöst, hab' so knappe zwei stunden dagelegen.....
und würd' noch liegen, wenn die viecherln ned gefüttert werden wollten, die haben mich einfach geweckt, in dem die mich in's ohr und in den zeh gebissen haben.....

im moment toben die wieder hinter mir in der guten stube umher, wie immer, nachdem die sich die kleinen wänste vollgeschlagen haben.....
*grin*

Kommentare:

  1. Hi ;-) Süß find ich das aber mit deinen Stubentigern ;-)
    Ja, wenn sie doch Hunger hatten und du schläfst, müssen sie sich halt aufmerksam machen ;-)

    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende und eine gute Zeit!
    Liebe Grüße von der moonlight.

    AntwortenLöschen
  2. Aufn Teppich haun, gut, heißt ja auch aufm Teppich bleiben. Hab gerade was von Dir bei Ciao gelesen und mich an Dich erinnert. Und natürlich hier auch alles, was moonlight Dir wünscht.

    Peter von Ciao

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.