Sonntag, 25. September 2005

gehöre ich nun zu den gewinnern im abstimmungskampf..... ?

..... doch erst ma' zu was ganz anderem.....

eigentlich wollte ich samstag ma' wieder einen GKT durchführen, diesen dann aber wieder um einen tag verschoben aufgrund mangelnder motivation, respektive weil ich es einfach amüsanter fand mir die zeit mit meinen zwei stubentigern zu verbringen.....
es is' einfach schön den beiden zuzusehen wie sie dösend die sonne geniessen, wie sie einander nachjagen im spiel, wie sie sich anschmiegen, wenn ich mich zu ihnen auf die couch setze oder gar auf den boden lege.....
wobei ich eigentlich ma' entschieden hab' mich nich' mehr so sehr an tiere zu hängen, doch wer kann kleinen kätzchen widerstehen, vor allem dann, wenn es scheint dass sie auf die ihnen verliehenen namen hören.....

am abend war ich dann sowieso aus dem hause, eine einladung zu einem anderen freak, aus seinem hause kamen auch die kleinen viecherln.....

heut' morgen war ich zuständig für die tontechnik und die tonbanderstellung bei der gemeinde, die ich zurzeit öfter besuche, mit anschliessendem kaffeegelage im kleinen versammlungsaal der gemeinde.....
mittagessen mochte ich dann auch ned kochen, nur für mich alleine, also gab's halt brot mit hüttenkäse, und den hab' ich auch noch geteilt mit den viecherln.....
am nachmittag, mangels motivation, den GKT wieder verschoben auf irgendwann nächste woche, dafür ein wenig in meinem präferierten chat-room gehangen und ein wenig 'rumgefrotzelt mit den stamm-chattern dort, sofern die stubentiger ned über die tastatur gelatscht sind.....
mit denen hab' ich mich auch noch ein wenig auf den boden gelegt, geschmust und gespielt, es is' schon amüsant wie schnell die zeit 'rumgeht mit einer schachtel und einer alten teleskopantenne.....

ach, ja, zudem war ja heut' abstimmung zum thema der erweiterten personen freizügigkeit, da ich meist ned motiviert bin meine stimme persönlich ins rathaus zu tragen, so hab' ich diese schon vor wochen brieflich abgegeben.....
und soeben erfahren, dass, auch dank meiner stimme, die erweiterte personenfreizügigkeit angenommen wurde.....

wer genauere resultate sehen will:

http://www.swisspolitics.org

auf jener seite können auch geneigte leser ausserhalb der schweiz erfahren wie das mit der politik in der schweiz so läuft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.