Donnerstag, 8. September 2005

eins nach dem anderen.....

ich werd' nun die fragen, die ich mir selbst im letzten eintrag gestellt hab' eine nach der anderen versuchen zu beantworten.....

..... vielleicht bei was allgemeinem ?
--> mein allgemeinzustand ?
im stadium der verfassungs dieses eintrages sitzend..... *grin*

..... soll ich über den wohnungswechsel schreiben ?
--> ein hervorragendes thema.....
bei uns war irgendwie das grosse wohnungwechseldich angesagt, chrigeli is' ja in die jungerschaft gezogen nach wolfertswil/degersheim, björn wollte auch einen wohnungswechsel, und ich wurde ja obdachlos, da ich untermieter bei chrigeli war.....
also haben sich björn und ich gleich 'ne neue wohnung 'rangezogen, sehr grosszügig an platz, bequem und heimelig.....
der gesamte umzug verlief in etappen, da björn einen teil seines mobiliars in die neue wohnung seiner holden stellen wollte.....
und erst als die kartons dann wochenweise 'rumgestanden waren bei uns haben wir begonnen einzurichten, mittlerweile sind wir beinah' fertig, internet is' auch wieder an.....

..... über meinen "neuen" job ?
--> tja, was soll ich dazu sagen, is' ned eigentlich 'n job, ich bin doch von ganzem herzen asi, nee, es is' nur so was wie'n beschäftigungsprogramm, und wirklich den reibach mach' ich auch ned damit.....

..... mira la diva sollte auch noch erwähnt sein, oder nich' ?
--> yep, die mira wird hiermit erwähnt, die gute darf heute die koffer packen, denn sie darf zur holden meines mitbewohners ziehen, dort kann la diva dann wieder draussen im garten flanieren gehen, konnte sie ja nich' mehr, denn wir wohnen nun im dach, und diese flaniererei hat sie doch sehr vermisst.....
wir aber bleiben ned haustierlos, heut' nachmittag kommen die jungen kätzchen, und davon gleich zwei, beide in rot.....

..... eventuell könnt' ich ja noch über meinen ex-mitbewohner schreiben ?
--> mein ex-mitbewohner, wie vorhin schon erwähnt, er is' jetzt auf jüngerschaft und is' deshalb nach wolfertswil/degersheim gezogen, auf welche weise und wie oft er uns news darüber zukommen lässt wissen wir noch ned, aber vielleicht steht auch bald ma' wieder was neues in seinem blog ?

..... aber auch mein momentaner mitbewohner sollte erwähnt werden, was haltet ihr davon ?
--> björn, so is' der name meines mitbewohners, reicht das schon oder ned..... ? *grin*..... hat auch so seine praktischen seiten, so 'ne freak-wg, man kann sich immer gegenseitig an termine erinnern.....

..... die letzten news aus der freaksgruppe bei der ich mittu' ?
--> bis anhin war ja immer eher beim treffen am freitag der geistliche teil, und dienstags jeweils die fresserei, dies haben wir jetzt nach den sommerferien umgestellt, dienstags is' erst essen, dann so was wie hauskreis und freitags is' nu' eher der abhängabend, an dem wir denne auch schon ma' 'rausgehen oder zu anderen freaks, zum beispiel ins tösstal, wie letzthin ma'.....

..... auch mein kleiner traktor, hat der es verdient im ersten blog-eintrag nach langer pause erwähnt zu werden ?
--> jaja, der traktor, der hat mich diesen frühling/sommer an verschiedene orte getragen, ans willowfreak zum beispiel, oder öfters zu meinem lieblingsbauernspelunkchen, aber vielleicht werd' ich den bald wieder hergeben müssen, denn finanziell is' es mir fast ned möglich den traktor zu halten.....

..... sicherlich sollte auch vom HÄRDÖPFELSTOCK einiges erwähnt werden ?
--> zum HÄRDÖPFELSTOCK sei nur soviel gesagt, dass es ein echt geiler, entschuldigt das wort, event war, voll fett geil.....
weiteres dazu könnt ihr, sofern bedarf beim TräFes erfragen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.