Dienstag, 27. Juni 2006

den zauber verloren.....?

..... oder is' schlicht die luft 'raus.....?




(der folgende eintrag spiegelt nur die momentane ansicht des autors
und er möchte gerne eines besseren belehrt werden.....!)





..... heut' is' dienstag.....
..... und dienstags, wie der aufmerksame leser dieses blogs weiss, dienstag is' auch immer freakstag.....
..... dienstag is' immer hauskreis meiner freaksgruppe.....
..... auch heute.....
..... wir treffen uns bei mir.....
..... ma' wieder.....
..... in letzter zeit treffen wir uns nur noch beim visionär oder mir.....
..... und die beteiligung is' in letzter zeit auch zurück gegangen.....
..... seit chrigeli von st.gallen weg is' is' dieser trend zu beobachten.....
..... heut' hab' ich sogar ein sms erhalten, dass jemand aus unserer gruppe lieber was anderes machen will, als zum hauskreis zu kommen.....
..... und dies war bisher auch die einzigste meldung wegen dem hauskreis heut' abend, denn ich hab' allen st.galler freaks ein sms gesandt, dass ich gern wissen möcht' wer alles zum gemeinsamen essen da sei, um zu vermeiden, dass, wie beim letzten mal, ich dann wieder drei tage lang reiseintopf futtern durfte.....
..... ich warte bis halb fünf, denn auf vier uhr war der termin für die anmeldung gesetzt, sollte bis dann, ausser der bereits schon erwähnten absage, keine weitere anmeldung eingegangen sein, so werd' ich kurzerhand den ganzen termin streichen.....






..... nachtrag um 17:00.....:

  • hauskreis abgesagt aufgrund mangelnder anmeldungen.....

  • eine bekannte und ihren freund eingeladen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.