Freitag, 2. Juni 2006

wir bauen um.....

..... bei den freaks.....!




..... heut' abend werd' ich mit dem vorstand die möglichkeiten besprechen, wie wir den "neuen" raum herrichten könnten.....
..... einige auflagen sind gegeben durch die vermieterin, unter anderem eine gewisse schalldämmung.....
..... wir, ein dem freundeskreis unserer freaksgruppe zugehörender und meine wenigkeit, haben uns schon kundig gemacht, wie die baumaterialien zu buche schlagen würden.....
..... heut' abend will ich gewisse entscheide vom restlichen vorstand, unter anderem auch den finanziellen rahmen will ich festgelegt sehen.....

..... auch hier geht's voran.....!




..... an dieser stelle möcht' ich nochmals auf das LWJ von unserem visionär hinweisen.....
..... genaueres könnt' ihr dem aktuellsten NEWSPOT entnehmen.....

..... beachtet bitte die anmeldefristen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.