Samstag, 17. Juni 2006

voll in die hose [II].....

..... wie bei schlechten filmen wo eine fortsetzung die nächste jagt.....




..... aber als erstes möcht' ich festhalten, dass der "fehlende" beitrag aus der serie "et spiritus dei ferebatur super aquas" schlicht und einfach im umbau-stress vergessen ging.....
..... sobald ich diesen beitrag beendet hab', so werd' ich den vorgängig genannten beitrag nachreichen.....
..... und wo wir schon beim thema umbau-stress sind, die deckenverkleidung im clubraum is' oben.....!
..... nur mehr die fugen müssen noch geschäumt und zurechtgestrichen werden.....
..... der putz kommt dann nächsten donnerstag/freitag an die wände.....
..... mittlerweile haben wir gegenüber dem ürsprünglichen plan eine knappe woche verspätung.....
..... zum teil bin ich selbst daran schuld, klassische kommunikationsprobleme, doch wenn mir jemand sagt, dass er die werkzeuge mitbringt, so nehm' ich einfach ma' an, dass dann werkzeug auf der baustelle is'.....

..... doch soviel zu gestern und vorgestern.....




..... und heut' hab' ich den fehler der letzten zwei tage ausbügeln können, denn ich konnt's organisieren, dass das richtige werkzeug auf der baustelle war.....
..... dafür fehlte dann aber ein mann.....!
..... erst wollte er selbst um sieben beginnen, dann, knapp vor sieben erhalt' ich von ihm ein sms, dass es ihm erst um 10:00 möglich sei, doch seither hab' ich weder von ihm gehört, noch was von ihm gesehen.....
..... aber wir waren stur genug heut' und haben halt die deckenverkleidung zu zweit montiert.....

..... die deckenverkleidung is' oben.....!




..... eigentlich war heut' ja auch noch LWJ, hab' auch schon darüber berichtet in diesem blog.....
..... doch der umbau war mir wichtiger, und dies vor allem, als ich erfuhr, wer sich alles nicht angemeldet hat.....
..... schlussendlich durfte unser visionär gerade ma' mit zwei freaks sein programm durchziehen.....

..... doch dies war heut' ned die einzige durch freaks motivierte enttäuschung.....


..... aber auch ein gutes beispiel konnte ich doch noch finden.....!




..... und auch heut' schmerzt das knie, ich kann kaum mehr gehen, morgen dürft ein arger tag werden, doch bin ich es mir gerade an überlegen, ob ich gleich alles für morgen geplante absage und/oder streiche.....

..... so, und jetzt hol' ich die unterlassung vom donnerstag nach.....

1 Kommentar:

  1. ach scheisse, hoffte wirklich das einige die chance packen und ans lwj kommen... es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe... :-(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.