Mittwoch, 7. Juni 2006

nic.ch.vu.....

..... hat anscheinend eine downtime.....




..... nic.ch.vu ist die vergabestelle für gratis domains, welche auch ch.vu enden.....
..... man kann diese irgendswo hin leiten, einfach in der konfiguration der gratisdomain den entsprechenden pfad eingeben, und dann sollte es funktionieren.....
..... aber im moment scheint nic.ch.vu in einer downtime zu sein, sprich die entsprechenden ch.vu-web-adressen sind nicht über ch.vu zugänglich.....
..... da ich mir ja gleich mehrere für diverse projekte geholt hab', so hab' ich nu' gleich ein paar seiten, die temporär nimmer zugänglich sind.....
..... sollte der zustand bei nic.ch.vu andauern, so werd' ich hier eine liste mit den pfaden zu meinen ch.vu-domains veröffentlichen.....

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.