Samstag, 10. Juni 2006

nix mit *schnarch*.....

..... heut' nachmittag.....




..... und graham bell hat schuld..... *grin*
..... denn hätt' er ned den fernsprecher, das telephon entwickelt, so wär' ich ned durch einen anruf am schlafen gehindert worden.....
..... ein knapp eineinhalbstündiges telephonat.....
..... danach war ich zu aufgeregt um schlafen zu können.....
..... hab' dann ein wenig an einem meiner projekte gewurschtelt, aber dennoch nix allzu produktives gemacht.....
..... bin auch ein wenig im web herumgegeistert, hab' mir einiges angeschaut und doch ned genau unter die lupe genommen, sprich der kleine surfwahn is' ma' wieder durchgebrochen..... *grin*
..... auch jetzt is' ned an schlaf zu denken, hab' in meiner unbedarftheit einfach ma' wieder kaffee gesüffelt wie 'ne kuh ihr wasser.....

..... dafür is' das geschirr in der küche auch ma' wieder ordentlich gespült worden.....




..... und dies alles tat ich in andauernder begleitung, respektive überwachung meiner stubentigerviecherln.....
..... denn die beiden sind mir immer wieder um die füsse geschlichen.....
..... sie sind momentan ma' wieder sehr anhänglich, denn sie sind wieder rollig.....
..... bei der "grossen" is' es schon fast wieder vorbei, was mich doch ein wenig freudig stimmt, denn die kann sehr laut jammern, wenn sie will.....
..... die "kleine" jammert die tage erst recht, sie war doch immer das kleine mädchen und nu' hat sie sich zur schlampe entwickelt.....

..... hoffentlich legt sich das bald wieder.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.