Montag, 19. Juni 2006

voll in die hose [III].....

..... auch hier spielt langsam der serien-effekt.....




..... hab' gestern ma' gar nix getan.....
..... nur die haxe hoch gelagert, ein wenig im internet 'rumgegeistert und fernsehen konsumiert.....
..... um das essen war der langzeitgast besorgt.....
..... das knie kann ich schon wieder recht gut bewegen, aber die schwellung des unterschenkels is' immer noch da und potenziert den schmerz, den ich durch mein dauer-erisypel hab'.....
..... dieses hat sich ma' wieder kräftigst entzündet, ich werd' wohl nun doch meinen medicus aufsuchen müssen.....

..... wenn nur ned die hitze ned wär'.....!




..... denn die bringt mich beinah' um.....
..... lässt mich ned recht schlaf finden.....

..... doch genug gejammert.....




..... heut' will ja noch der konstrukteur des katzenbalkons vorbeischauen.....
..... die grundplatte is' vorhanden, muss nur mehr zugeschnitten werden, auch das restliche material is' da.....
..... vielleicht is' heut' abend der katzenbalkon schon montiert.....
..... was wirklich super wär', denn dann könnt' ma' in der einen stube das fenster dann die ganze zeit offen stehen lassen, ohne dass man angst haben muss, dass die stubentigerviecherln auf's dach steigen.....

..... so können die beiden ein wenig "draussen" hocken.....




..... die eigentliche motivation dieses beitrags war es eigentlich nochmals die enttäuschungen der letzten tage zu thematisieren, nur, ich weiss, dass jene, welche dies erfahren müssten, selten bis gar nie meinen blog lesen, also lass' ich das ma'.....

..... und so könnt ihr mich ma'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.