Mittwoch, 14. Juni 2006

schlecht, sehr schlecht geschlafen.....

..... hab' ich diese nacht.....




..... denn die schmerzen sind mittlerweile nur noch knapp zu ertragen.....
..... werd' wohl die nächsten tage ma' wieder beim onkel doktor vorbeischauen müssen.....
..... das momentan wieder akute erysipel am linken unterschenkel plagt mich doch arger als mir lieb is'.....
..... und dabei sollt' ich die tage doch fit sein.....
..... denn der umbau im clubraum steht an, das baumaterial is' bestellt und wird heut' abend geholt, morgen recht früh beginnen die arbeiten.....
..... ebenso können wir dieses wochenende auch die eckcouch und eine weitere, kleinere bei der Schwarzen Braut abholen, die kommen dann zu unserer bar im clubraum.....
..... aber auch in der eigenen kemenate steht so einiges an, dass noch erledigt werden muss.....

..... wenn ich aber vor schmerzen kaum gehen kann.....




..... zudem haben mich auch die beiden stubentigerviecherln heut' nacht auf trab gehalten.....
..... ich weiss ned was in die beiden gefahren is', aber die gönnten mir keine ruhige minute.....
..... kaum hab' ich mich hingelegt so wurde ich als trampolin und kletterfelsen missbraucht.....
..... damit war an schlaf nich' mehr zu denken.....

..... vielleicht versuch' ich nochma' gegen mittag ein paar minuten zu schlafen.....

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung. Geh nochmal zum Arzt, vielleicht ist eine kurze, stationäre Behandlung der bessere Weg.

    Migo

    AntwortenLöschen
  2. hey, son seich... ich hoffe es geht dir bald besser... gute erholung...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.