Mittwoch, 21. Juni 2006

wieder eine (fast) schlaflose nacht.....

..... überstanden.....




..... die hitze is' beinah' mörderisch.....
..... doch auch die eine der beiden stubentigerviecherln is' zurzeit ein wenig unausstehlich, vor allem wenn man schlafen will.....
..... beide legen sich nun mittags zu einer ausgedehnten siesta hin, was an sich ja nix verwerfliches is'.....
..... doch am abend legen die beiden dann los.....
..... und die eine hat auch sonst wieder die "hitze" und jammert sehr eindringlich und laut.....

..... 2x hitze = beinah' unerträglich.....




..... gestern abend, beim hauskreis bei unserem visionär konnt' ich wieder ein wenig von der freaks-idee überzeugt werden, hab' aber für mich beschlossen, dass ich nach dem umbau aber trotzdem erst ma' kurzer treten werde.....
..... das administrative werd' ich weiterhin machen, doch zieh' ich mich ein wenig aus der gruppenleitung zurück, denn wir sind keine gruppe mehr, die geleitet werden muss, nein, wir sind nur mehr ein haufen glöeichgesinnter mit einer gemeinsamen absichtserklärung.....
..... die zuverlässigkeit einzelner gruppenmitglieder is' auch nimmer die beste.....
..... ma' sehen, ob iwanowitsch, zum beispiel, sich an unsere abmachung erinnert, dass er mittwochs um drei jeweils bei mir sein sollte.....
..... die letzten beiden male is' er ned aufgetaucht, das erste mal hab' ich ihm vor dem termin noch 'ne sms gesandt als reminder, aber selbst dann hat er es ned für nötig erachtet auch nur anzurufen oder per sms abzusagen.....
..... beim zweiten male hab' ich ihn einen tag vorher mündlich daran erinnert, beim hauskreis, aber auch dann keine absage und auch keine teilnahme.....
..... nun bin ich mir ned schlöüssig wie ich verfahren soll.....
..... soll ich gleich das ganze absagen, weil's eh keinen zweck hat, oder soll ich immer der böse sein, der an einen termin erinnert.....?
..... wobei er bei diesen terminen etwas lernen könnte was ihm nützlich sein kann, und zudem is' die initiative von ihm ausgegangen, er hat mich gefragt, ob ich ihm nachhilfe geben könnte.....

..... ich werd' ihm nachher eine sms senden.....




..... doch nun zurück zum eigentlichen thema.....
..... was macht der multimediale mensch, wenn er ned schlafen kann.....?
..... richtig, er geht in einem chat-room.....
..... bin letzte nacht, und auch heute morgen, in einem anderen chat-room gewesen als welchen ich sonst besuche.....
..... und musste einfach erschreckendes feststellen.....:
..... die meisten leute in den chat-rooms sind notgeile böcke.....!
..... was ich die nacht mit billigen sprüchen zugetextet wurde.....
..... eine anmache war billiger und dummer als die andere.....

..... terra, quo vadis.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.