Freitag, 23. Juni 2006

ich bin ned der einzigste, wo.....

..... jammern tut.....




..... nein, auch meine stubentigerviecherln können das recht gut.....
..... vor allem die "grosse".....
..... bei beiden scheint sich nu' eine art dauerrolligkeit etabliert zu haben.....
..... die "grosse" kann dann auch noch so fies laut mauzen, schon fast schreien.....
..... und wenn man, wie ich die tage, einen eher lausigen schlaf hat, so is' es endgültig um diesen geschehen.....

..... ja, ich hab' diese nacht kaum ein aug' zugemacht.....




..... denn mein linker unterschenkel plagt mich noch immer.....
..... ich werd' jetzt aber ma' von einer detaillierten beschreibung der wunden stellen absehen, obwohl, ich hab' ja noch kein frühstück ned gehabt.....

..... *fiesgrin*.....




..... so is' es auch kaum ned verständlich, dass ich heut' ned so recht mag.....
..... dabei hab' ich mir für heut' ein programm vorgenommen.....
..... welches ich nu' auf morgen verschiebe.....
..... und das wenige, das ich morgen tun wollte, kann ich dann heut' nachmittag machen.....

..... ich leg' mich jetzt dann gleich nochma' 'n bisschen hin.....




..... was ich noch erwähnen wollte.....:
..... am sonntag werd' ich mit gewisser wahrscheinlichkeit besuch bekommen.....
..... ein bloggender austriake, oder is' er ein austriakischer blogger.....?
..... will sich sonst noch jemand einladen, so kann er sich mittels eines kommentars hier um genaueres anfragen.....

..... den kuchen sollte dann aber schon mitbringen.....
..... *grin*.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.