Mittwoch, 21. Juni 2006

ein sommergewitter.....

..... sorgt für ein wenig abkühlung.....




..... und auch lufterfrischung.....
..... vor allem hier in der wg.....
..... denn der langzeitgast hat noch ned gerafft, dass man allzu nasses, wie abfälle und resten aus der küche, ned im abfallsack entsorgen sollte.....
..... jetzt is' das ganze durchgesuppt und hat den küchenboden geflutet.....
..... und das ganze riecht ein wenig streng, wenn ned zu sagen kräftig.....
..... wollte mich heut' nachmittag ma' darum kümmern, doch der gestank hat mich fast umgehauen.....
..... selbst der kleine läufer in der küche is' voll eingesuppt.....
..... wie ich den wieder sauber und geruchsfrei krieg' muss ich wohl erst noch erfinden.....

..... und die vielen kleinen fliegen erst.....!




..... aber die sind gerade recht als unterhaltungsprogramm für die beiden stubentigerviecherln..... *grin*
..... ungeschickterweise is' aber erst in einer halben woche müllabfuhr.....
..... solang stinkt der sack noch vor sich hin.....
..... aber wenigstens kann er nimmer durchsuppen, ich hab' ihm eine auffangwanne gebastelt.....
..... alter pizza-karton mit einem plastik-tüte bespannt.....
..... das sollte halten.....
..... ansonsten hab' ich mich heut' mehrheitlich ma' wieder um die grosswäsche gekümmert.....
..... was eine qual war und auch noch sein wird.....
..... denn mein linker haxen macht zurzeit probleme, kann kaum gehen.....
..... so muss ich die wäsche von unserer schönen kemenate im dach bis hinunter in den keller schleppen, vier stockwerke.....
..... und was noch arger is', das ganze muss ja nach dem waschen und trocknen wieder hoch.....

..... morgen nachmittag werd' ich aber damit durch sein.....




..... morgen früh darf ich auch wieder früh 'raus.....
..... muss wieder zur "baustelle".....
..... es werden nun endlich die wände verputzt und die deckenplatten verfugt.....
..... dann kann ab nächster woche der bodenleger 'rein.....
..... der erste zeitplan für die arbeiten haben wir ja schon über bord geworfen, aber diesen sollten wir einhalten.....

..... und jetzt brauch ich 'ne nasenklammer.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.