Mittwoch, 19. September 2007

ein uisge gefällig.....?

..... diese frage hab' ich mir soeben gestellt.....


..... denn heut' war ja ma' wieder ein tag, für den 24 stunden ned genug waren.....
..... durch den morgen hindurch hab' ich an bloglesung.ch gearbeitet, nebst dem anderen verwaltungskram der sich ma' wieder auf meinem tisch gestapelt hatte.....
..... am nachmittag zog ich einen kleinen GKT durch, zudem war auch noch eine recherche angesagt, da der freaks-hauskreis sich heut' abend bei mir traf, ich hab' als thema den psalm 22 erwählt und dazu mir die interpretation vom storch 'reingezogen.....

..... danach hab' ich dann noch ein wenig networking für bloglesung.ch betrieben und hab' jhome, der auch am hauskreis teilgenommen hat, angeworben, dies auch mittels bestechung durch uisge..... *grin*

..... erschreckend fand ich, dass während meiner knapp vierstündigen computer- und online-abstinenz durch den abend, sich knappe zweihundert neue einträge sich in meinem feedreader, sowie 22 (..... is' irgendswie meine zahl heut'.....) non-spam-e-mails gesammelt haben.....
..... doch jetzt is' alles auf- und nachgearbeitet, ich gönn' mir nochma' einen kleinen uisge und dann geh' ich schlafen, denn morgen is' ja auch noch ein tag, und mein terminplaner lässt mich ahnen, dass an jenem auch genug zu tun is'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.