Samstag, 29. September 2007

spinn' ich, oderwas.....?

..... denn ich schreib' ma' was über politik.....


..... bald sind ja wahlen, national- & ständerat müssen neu bestellt, respektive zusammengestellt werden.....
..... bestimmt is' dies schon (fast) jedem aufgefallen, man kann die entsprechende werbung einfach ned übersehen, der briefkasten, zumindest meiner, überquillt mit flugblättern und wahlwerbung der einzelnen parteien, selbst die grünen, ansonsten doch um den umweltschutz bestrebt, produzieren auf diese weise altpapier.....


..... doch welche partei, welchen politiker soll man wählen.....?

..... diese frage kann und will ich für meine geneigten leser nicht beantworten.....
..... ich für meinen teil bin mir selbst auch noch nicht ganz schlüssig wie ich meine stimme(n) verteilen werde.....
..... eine kleine hilfestellung in dieser hinsicht ist smartvote.ch, erstelle dein persönliches politisches profil, in dem du den fragenkatalog beantwortest, und es wird dir aufgezeigt welcher politiker, welche partei in deinem wahlkreis dir politisch am nächsten steht.....


..... bloggin' chm hat nun die frage aufgeworfen, ob blogger mehrheitlich rot-grüne socken sind und veranstaltet dazu eine blogparade.....:

..... mittels smartvote.ch kann man sich seine persönliche profil-spinne, den smartspider, erstellen lassen, diesen veröffentliche man in seinem blog.....


..... hier nun also meine "spinnerei".....:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.