Samstag, 5. Januar 2008

bin ich MOKKA.....

..... starker kaffee und ned starker tobak.....


..... bei bluetime, im weblo.ch, der's wiederum bei der chliitierchnueblerin gemopst hat, und auch bei dan gefunden, ein online-test wie denn wohl die eigene persönlichkeit schmecken tut.....:

Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

5 Kommentare:

  1. Muss eine herbe Enttäuschung für Dich gewesen dass Du nicht nach uisge schmeckst, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..... mitnichten, und schon gar ned mit den neffen, hat mich eine enttäuschung ergriffen.....
    ..... uisge is' ja wohl eher für's genuss-saufen, kaffee, oder eben mokka jedoch für's sucht-schlürfen.....
    ..... oder um's ma' mit einem wort aus einem commercial von starbucks zu sagen.....:
    "..... life won't work without coffee....."

    ..... und nach was schmeckt denn eure wenigkeit, werter Rick, habt ihr in Unterneuntupfing diesen test auch schon absolviert.....?

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich neugierig gemacht, nach was ich riechen könnte. Na ja "Heidelbeere, wie selbstgemachte Konfitüre" *gg*, also Kaffee mag ich eher und möchte nicht auf ihn verzichten. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. LG

    AntwortenLöschen
  4. sorry Anonym das war ich

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab's von der Christa. Und dann kann man's noch eine Weile verfolgen, bis zu einem linklosen Post. Schade fehlt manchmal der Link, wo man's ursprünglich her hatte, ich verfolge so gerne die Geschichten zurück und entdecke so - wie hier bei Dir auch - des öfteren ganz tolle neue Blogs, bei denen ich dann hängen bleibe :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.