Montag, 7. Januar 2008

rätsel der woche..... [XXVI]

..... dieses mal etwas historisches.....:





















..... und hier die frage.....:

  • ..... was verbindet die beiden oben bildlich dargestellten herren mit der zahl 69.....?
(..... für die richtige antwort vergebe ich zwei ganze punkte.....!)



..... bonne chance.....!

Kommentare:

  1. Bei beiden war es die bevorzugte Stellung im Geschlechtsverkehr. Die diesbezügliche historische Überlieferung gilt allerdings als ein klein wenig unsicher...

    AntwortenLöschen
  2. @ ChliiTierChnübler.....:
    ..... leider falsch, es gibt zwar ein datum, welches beiden herren gemein is', welches auch etwas mit der zahl 69 gemein hat, aber es is' nicht ihr geburtsdatum, zudem beträgt der altersunterschied zwischen den beiden gute drei jahre.....

    @ U9TA Gründer.....:
    ..... noch haben wir hier nicht das niveau der klabusterbeeren.....
    *grin*

    AntwortenLöschen
  3. der linke wurde mit 69 wählerstimmen zum ersten POTUS gewählt, der andere wurde sein vize :-)

    AntwortenLöschen
  4. ..... absolut korrekt, theswiss.....
    ..... wer's ned glaubt, bitte hier nachlesen.....


    ..... und somit kommen wir zur "ewigen" punktetabelle.....:

    theswiss.....: 12&5/8 punkte
    taranis.....: 7&1/2 punkt
    blogdozer.....: 3 punkte
    migo.....: 2&1/2 punkte
    U9TA Gründer.....: 2 punkte
    mar.ion.....: 1 ganzer punkt
    falki.....: 1/2 punkt
    Niwi.....: 1/4 punkt
    jhome.....: noch immer 0 punkte

    AntwortenLöschen
  5. und jetzt dachte ich schon, ich hole auf...
    aber da war ich weit weg, habe in europa nach den mannen geforscht.
    auf nächsten montag :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.