Dienstag, 2. Mai 2006

die freaks kommen.....

..... heut' abend zu mir.....




..... nu' bin ich überzeugt, dass der totale GKT einen sinn hatte..... *grin*
..... das einzige, dass ich im rahmen des totalen GKT (noch) nich' erledigt hab' is' der stapel wäsche, der sich in den letzten tagen wieder begonnen hat aufzutürmen.....
..... und was auch noch ned erledigt is', is' die reparatur, das flicken zweier meiner hosen.....
..... ja, mama kopfchaos kann auch nähen, und wenn dies mit der hilfe einer geeigneten maschine vonstatten geht, dann dies sogar noch richtig schnell.....

..... ob auch gut, steht auf einem anderen blatt..... *grin*




..... die wäsche mach' ich morgen nachmittag und ebenso die näherei.....
..... was ich jetzt dann noch "zaubern" muss/kann/darf is' das essen für die freaks.....
..... ich mach ma' wieder freaks-hauskreis-standard-menü-nummer-eins.....
..... spaghetti.....
..... kann man fast nix falsch machen mit.....
..... ich werd' jedoch zwei saucen anbieten können, wobei die eine nur eine verfeinerte, ausgebaute variante der anderen sein wird.....
..... einfach klassisch tomatensauce, ohne schnickschnack und schleifchen wird die eine sauce sein, einen eil der sauce werd' ich dann noch ein wenig erweitern und gebe noch thon hinzu und eine menge kräuter.....

..... so is' es immer gut.....




..... wir werden heut' ma' versuchen den hauskreis nach dem modus abzuhalten, den wir das letzte mal besprochen haben.....
..... erst essen, dann geistliche arbeit.....
..... wer zu spät kommt, der kann erst wieder nach der geistlichen arbeit sich an den töpfen bedienen.....

..... ma' kuck'n wer so kommt.....




..... denn ich hab' auch schon die erste absage per sms erhalten.....
..... und ein weiterer hat seine verspätung schon angekündigt und hat sich für das essen entschuldigt, für die geistliche arbeit will er aber rechtzeitig kommen.....
..... eigentlich sollten alle freaks meiner gruppe den termin kennen, denn es werden ja immer erinnerungs-sms versandt von mir, ich hab' für meine gruppe diesen service eingerichtet, er is' sogar auch auf der webseite der gruppe abonnierbar.....

..... wer mag kann sich eintragen.....




..... meine beiden stubentigerviecherln machen schon auf sommer, sind mitten im fellwechsel, was bedeutet, dass ich in nächster zeit auch wieder über einen GKT, vielleicht sogar über einen totalen GKT berichten kann..... *grin*

..... die themem gehen mir also ned aus..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.