Mittwoch, 24. Mai 2006

heut' mittag werd' ich tot sein.....

..... oder mich zumindest so fühlen.....




..... denn ich durchgeknallter frosch hab' ma' wieder die ganze nacht vor dem rechner gehockt.....
..... hab' am artikel geschrieben für den kranken boten, dazu noch brauchbare bilder gesucht.....
..... ebenso hab' ich am layout des newspot gefeilt, hab' gestern nämlich die meisten übersetzungen erhalten, heut' sollte dann noch der letzte teil übersetzt werden.....
..... spätestens donnerstag abend is' dann die aktuellste ausgabe online und im versand.....
..... dann hab' ich noch die adressliste der schweizer freaks aktualisiert.....
..... und wie ich schon ma' dabei war zu basteln so hab' ich meinem blog, meinem nebenblog, der schweizer freaks-seite und auch dem dazugehörigen forum ein favicon verpasst.....

..... zu bestaunen in der adresszeile eures browsers.....




..... und nun lohnt es sich nimmer mich hinzulegen, denn spätestens in einer dreiviertelstunde dürft' ich mich dann wieder erheben um zur maloche zu gehen.....
..... hab' nachts um drei frischen kaffee gemacht, extra stark, um halbfünf war die erste kanne leer und da hab' ich gleich für nachschub gesorgt.....
..... gleich mach' ich nochmals 'ne volle kanne kaffee, die kommt dann mit zur maloche.....

..... wahrscheinlich werd' ich um neun schon den mittag herbeisehnen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.